Hallo zusammen,

 nach verregneten Wochenende besserte sich das Wetter zum Mittwoch. Die Sonne scheint am wolkenlosen Himmel. Am Start trafen sich 6 Radler ein. Business as usual. Nobody wants to be the guide of the day und Peter kommt auf den letzten Drücker, so dass wir das Gruppenbild wiederholen müssen.

2016 09 21 001

 Die Tage werden merklich kürzer. Heute ist Tag / Nachtgleichheit. Um 19:15 geht die Sonne unter. Dennoch finden wir einige Straßen, die wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr geradelt sind.

Da das Wetter für nächste Woche schlecht gemeldet ist, kann es sein, dass es heute die letzte Tour am Mittwoch. Schad drum, dass ich mich zum Schluss nicht einmal mehr verabschieden konnte.

 

Ciao

Roland

 





Mit dabei waren 6 Radler:
 
  1. Andreas
  2. Hartmut
  3. Peter B.
  4. Roland S.
  5. Stefan H.
  6. Wolfram



 Route:

 

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport