Hallo zusammen,

das vohergesagte Wetter hat einen sonnigen Hoch Platz gemacht. So ist es weiterhin warm und sonnig. Auf gehts zur letzten Tour der Mittwochs-Saison. So erscheinen wirklich alle pünktlich um 17 Uhr 9 Radler(in).

 2016 09 28 001

In gemäßigten Tempo ging es in Richtung Rauschenberg, den Anstieg konnten wir aus Zeitgründen leider nicht in Angriff nehmen. Stattdessen streiften wir noch auf den Heimweg die Weiher vom BUND Naturschutz und waren pünktlich zum Sonnenuntergang wieder in Erlangen.

Für den ein oder anderen war die heutige Tour bestimmt zu lasch, leider kann ich aber auch nichts dafür, wenn keiner die Gruppe 1 führen will.

Die nächste Mitttwochstour findet im März nach der Zeitumstellung statt.

 

Ciao

Roland

 





Mit dabei waren 6 Radler:
 
  1. Andreas
  2. Hartmut
  3. Katrin
  4. Klaus Mo.
  5. Martin
  6. Peter B.
  7. Roland S.
  8. Stefan H.
  9. Thilo
  10. Wolfram



 Route:

 

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport