Temperatur:  20 Grad
Wetter:  Ein super Radeltag
Start 9 Uhr,  Heimkehr 12.30 Uhr
Gefahrene km nach Tacho und GPS: 88
Höhenmeter: folgt
Verbrauchte Kalorien: folgt

War es das schöne Wetter, war es der Mittelfrankencup in Herpersdorf,  nur acht Radler fanden sich zur Ausfahrt am Langen Johann:
Gottfried, Robert, Alex, Thomas, Marian, Dieter, Siggi, Jürgen.
Wo waren nur die vielen Kläuse, wo der Gerhard (der doch am Vatertag sich geautet hat und seine Kondition gezeigt hat).  Es war auf jeden Fall der erste richtige Tag 2016 zum Kurzfahren (trikotmäßig), und alle waren in kurzer Kleidung erschienen. Da der leichte Wind (in Phasen böig) aus Osten kam, ging es in die Fränkische. Heute war Siggis Zuckerhaushalt irgendwie durcheinander, es gab ab und zu Stopps. In Egloffstein waren wir noch sechs, zwei Radler zogen Familienpflichten heim. Nach Obertrubach dezimierte sich die Gruppe wieder um 2 Radler. Ich danke für die schöne Tour.

Euer Masters Dieter

 Die Tour folgt.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport