Wetter: Um die Null.-Grade, trocken, bewökt, Straße trocken,
ein guter MTB-Radeltag
Bekleidung: lang
Windrichtung: leicht aus dem Nord-Ostern (kaum spürbar)
Wegziel und Kaffee-Pause: Bäckerei in Buttenheim
Tourguide und Whatsapp-Werber war Rainer (vielen Dank)

Am Langen Johann fanden sich um 10 Uhr nur der Dieter und Rainer, Klaus H. hatte sich während des Skifahrens mit Whatsapp abgemeldet und ein Bild aus Zermatt geschickt. Gefehlt haben mir heute alle Masters-light-Leute, der Gottfried, der Gerhard W. Gewiss bin ich mir, dass auch sie nicht geschlafen haben, evt. haben sie das Rennrad vorgezogen. Es war heute für mich eine äußerst gemütliche Kanal-Runde. Wir nahmen uns in Kleinseebach die Zeit an der Haustür von Gerd P. zu klingeln, aber er hatte Glück und war nicht daheim.

Euer Masters Dieter

 

Comments (1)

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport