71 km
400 HM
Wetter: von wolkenlos, von Regen und schönem Radelwetter
Bekleidung: lang
Windrichtung: leicht aus dem Westen
Wegziel: kein richtiges Ziel
Kaffee-Pause: Bäckerei und Café Römmelt in Herzogenaurach (zum Empfehlen)
Tourguide war Gottfried (vielen Dank)
Mit dabei bei waren: Dieter, Gottfried und Sigi


Als ich aus dem Fenster schaute sah ich nur einen blauen Himmel und in weiter Ferne drehten sich leicht die Windräder. Da die Masters-light-Gruppe wohl noch schlief, trommelte ich ein wenig.
Klaus Heusinger sagte ab (Ski-Urlaub und Knie).
Marian schickte ein Bild aus den Bergen.
Aber Bald wurde es am Himmel dunkel, wir suchten uns in Herzogenaurach ein Cafe, in der Hoffnung wieder ohne Regen zu radeln. Und es wurde dann doch noch eine schöne Tour. Die zeitweiligen kurzen Unterbrechungen, verursacht von Sigis Zuckerzähler, störten mich nicht, holte doch der Sigi durch schnelleres Fahren die Zeit wieder ein. Eine Aufnahme am Start (es war diesmal in Büchenbach) und im Cafe habe ich verbummelt. Aber hier half uns der Polizist Klaus in Büchenbühl (unserem ehemaligen Start-/Zielpunkt). Der Klaus war hier am Arbeiten. Ihr könnt es an den Bildern sehen.

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport