65 km
544 HM
Wetter: bewölkt, Regenschauer ab 14 angekündigt
Bekleidung: lang
Windrichtung: stark böig aus Süd-West
Wegziel: kein richtiges Ziel
Kaffee-Pause: Ein Café in Langensendelbach (auch wegen Siggis Zuckerhaushalt)
Tourguide war Gottfried (vielen Dank)
Mit dabei bei waren: Dieter, Gottfried, Sigi, Werner, Laszlo und Rainer (er füllte nur das Bild)
Einladung: kam von Rainer

Eigentlich wollte ich schon um 9 Uhr fahren, da für den Nachmittag Regen angesagt war, der aber nicht gekommen ist, wie zumeist im Erlanger Raum. Aber als treue Seele bin ich der Einladung von Rainer gefolgt. Und ich habe es nicht bereut, denn es war eine recht schöne Tour, zumal der Siggi es inzwischen gelernt hat sich nach hinten umzuschauen, um keinem Radler davon zu fahren. Rainer, der zuvor schon den Feierabendcup abgefahren war, hatte Angst vor dem möglichen Regen und fuhr heim. Laszlo sagte auch bald ADE, die Windböen waren ihm zu arg. Aber der harte Kern hielt durch und kam auch trocken und zufrieden heim. Ich brauchte mein Rad nicht zu putzen. Das Bild im Cafe erstellte eine junge Dame. Sie ist extra auf einen Stuhl gestiegen, um es für uns besonders gut zu machen. Ist es ihr gelungen?

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport