Da waren meine Radel-Freunde bestimmt erstaunt mich am Start zu sehen. Aber von Außen war keine Veränderung zu erkennen. Nur mein Fahrradhelm verriet etwas durch die auffallende Farbe. Und auch mein Lenkerband hatte ein neues Outfit bekommen, es war jetzt schwarz. Aber das ist wohl nicht aufgefallen. Auf jeden Fall durfte ich mich hinten einreihen. Die Radtour führte uns heute etwas hügelig ins Trubachtal.
Mit dabei waren: Klaus H., Dieter, Rainer, Siggi und Werner.


Eine schöne Tour bei mehr als  sommerlichen Temperaturen.
I nsgesamt 106 km 739 HM.
In Whatsapp kam ein Kommentar von Klaus H.: Bin um Punkt 14:00 nach 109 km angekommen. War doch eine schöne Tour, obwohl das Tempo etwas unharmonisch war. Körner hab ich nicht gezählt, aber nach meiner Waage habe ich 3 Pfund abgenommen. LG Klaus H.

Was kann ich da noch hinzufügen, an Gewicht kann ich nicht mehr viel verlieren, habe sowieso viel zu wenig. Auf den letzten Metern habe ich den Werner aus den Augen verloren. Bestimmt gibt er in diese Seite hierzu einen Kommentar. Anmerkung zur unharmonischen Tour: Siggis Blutzucker meldete sich heute gar oft (Siggi ist gestern über 100 km geradelt) und bei den Bergen kam ich ins Minus einer ausgeglichenen Tour.
Ich bedanke mich bei allen Radlern!

Euer Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport