91 km
497 HM
Temperaturen: wie in Afrika

Unser Rainer etabliert sich als Masters-Chef (solange sich unser Real-Chef Klaus W. nicht zeigt). Er hatte wieder zur Ausfahrt am heutigen Dienstag eine Whatsapp geschrieben, Abfahrt 8 Uhr, Rückkehr 12 Uhr. Die 12 Uhr wurden exakt eingehalten. Auch hatte Rainer eine Email für die Whatsapp-Allergiker verteilt, denn er wollte z.B. den Hermann wieder einmal sehen. Er ist uns allen entfremdet, aber dafür ist der Gottfried erschienen und war unsere Lokomotive und auch der Tourguide.
Mit dabei waren: Gottfried, Klaus H., Dieter, Rainer, und Gerhard W.


Im angenehmen Tempo ging es zunächst nach Tiefenhöchstadt. Klaus H. hatte sich den Anstieg von dieser Seite aus gewünscht. Er zieht sich endlos lang hin und er kann sie im Sitzen hoch drücken.
Ein Bild von der Kaffeepause in Heiligenstadt kann ich leider nicht zeigen, da der Frau, die das Bild schießen sollte, ein Handy fremd war. Aber wir waren auch tief in der Fränkischen. Klaus H. war bei der Kaffeepause nicht dabei, er hatte häusliche Verpflichtungen. Auf der Heimfahrt flüsterte mir der Rainer noch ins Ohr, dass es eine harmonische Ausfahrt war. Es gab kein Geknurre, auch wenn hier und da ein Grund zu finden wäre.
Ich bedanke mich bei allen Radlern!

Whatsappgeplänkel: Sigi weilt in derSteiermark, radeln möglich, schreibt er, aber untechnisch.

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport