91 km
731 HM
Temperaturen: Ein wunderbarer Herbsttag.
Ziel und Kaffeepause: Bäckerei / Cafe Müller in Obertrubach (inzwischen unsere Stamm-Bäckerei)
Zu unserem Masterstreff am Dienstag kamen heute (ohne besondere Einladung) 8 Radler.
Mit dabei waren: Dieter, Gottfried, Hermann, Klaus H., Klaus W., Rainer, Siggi und Werner. Gerhard W. hatte sich per Whatsapp abgemeldet (Arzt-Termin) und Berhard haben wir unterwegs gesehen.

Erfreulich war, dass unser Masters-Chef Klaus W. zugegen war. Sein neues Hüftgelenk erledigt seine Funktion, aber, so betonte er, er befinde sich noch in der Reha. Also schreibe ich für ihn diesen Bericht. Es war heute eine angenehme Ausfahrt, da Hermann die meiste Zeit die Lokomotive spielte. Klaus H. war zumeist sein Gesprächspartner.

Ich bedanke mich bei allen Radlern!

Kurz eingeflochten:
Da alles heute so harmonisch ablief, nahm ich mir vor der Kaffee-Pause in Obertrubach die Zeit, die vor dem Ortanfang liegende feine Kneippanlage zu testen.
Es ist doch ein wunderbares Gefühl, wenn der vom Radfahren erhitze Körper seine warmen Beine in in das kalte Wasser steckt und das Blut merklich durch die Adern zischt. Ich muß noch einmal dort hinkommen, denn es gibt dort viele Erklärungstafeln.

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport