106 km
722 HM
Temperaturen: Ein wunderbarer Herbsttag, aber lange Kleidung war angesagt (2 Radler müssen es noch lernen).
Ziel und Kaffeepause: Bäckerei / Cafe in Ipsheim (Hauptstraße).
Tourguide: Gottfried (vielen Dank).

Zu unserem Masterstreff am Dienstag kamen heute 6 Radler.
Mit dabei waren: Dieter, Gerhard W., Gottfried, Rainer, Siggi und Werner. Klaus H. hatte sich per Whatsapp abgemeldet. Hermann war heute leider nicht dabei.

Unser Rainer (so hörte ich es unterwegs) hat gestern die Einladung zur heutigen Tour per Whatsapp aus Stockholm geschrieben. Und heute war der Rainer wieder dabei. In der Whatsapp stand, dass er meinen einmal geäußerten Wunsch erfüllen mochte und wir über Linden Oberzenn erreichen. Sechs Kilometer vor Oberzenn sind wir jedoch nach Ibsheim umgebogen. Wir versuchen es noch einmal. Es war heute eine angenehme Ausfahrt, Werners markantes Pfeifen, wenn es zu schnell dahin ging, war heute nur einmal zu vernehmen. Auch an den Bildern merkt man die angenehme Ausfahrt, denn ich durfte einige knipsen. Auf der Höhe vor Ipsheim wollte Gerhard uns einen besonderen Blick in die Mainebene zeigen. Aber es war nix, der Blick war mit Baumkronen zugewachesn.
Die Radler auf der Bank starren auf Baumkronen.

Ich bedanke mich bei allen Radlern!

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport