Hallo zusammen!
Ich hatte (zur Animation) eine Whatsapp losgeschickt. Aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Also bin ich ohne große Hoffnung zum Langen Johann geradelt. Aber ich dort unseren Tourguide Gottfried. Meine Radlerwelt war somit wieder o.k. Da Westwind wehte fuhren wir Richtung Uehlfeld. Wegen dunkler Wolken drehten wir nach Diespeck (für eine Kaffepause) ab. Zurück ging es über Untersachsen und Ober- Brunn usw. Kurz vor 12:30 war ich vor dem Regen Zuhause
Dank Gottfried war es eine schöne harmonische Tour auf verkehrsarmen Nebenstraßen.
Gottfried, Vielen Dank!

Euer Siggi
Euer Siggi

 

 

Comments (1)

 
  • Hallo!
    Ich war (nach langer Zeit wieder einmal) um 8 Uhr beim Zahnarzt zur Kontrolle. Ich wollte auf Siggis Whatsapp antworten mit  der Bitte mich in Büchenbach abzuholen. Aber dann habe ich mich nicht dazu getraut, es hätte beim Zahnarzt ja auch länger dauern können.

    Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport