Cari amici,

den ganzen Mittwoch ist frühlingshaft warm & sonnig. Wir treffen uns um 17 Uhr. Hier das Bild von Gruppe I. Klaus hatte Gegenwind und kam daher genau pünktlich als wir kurz nach fünf starten wollen.

Mi 2018 04 04 020

Laut Regenradar wird es aber in 30 Minuten einen Schauer geben. Ich will traditionell nach Rauschenberg und und die Front so schnell wie möglich durchqueren. Die Mehrheit meint, dass wir in Richtung Osten trocken bleiben werden. 

Am Vacher Bahnübergang holt uns das Schlechtwetter ein. Es stürmt und wir werden fast vom Rad geweht. Weiter geht es nach Kalchreuth. Im Waldbereich liegt ein Baum quer über die Fahrbahn - die Autos weichen auf UNSEREN Radweg aus!

Dann fängt es richtig zu schütten an. Der Spuk dauert nicht lange und wir werden mit einem schönen Regenbogen belohnt.

Mi 2018 04 04 060

 

Mir wird die Runde zu schnell und mit Klaus lassen wir die anderen ziehen. Zu zweit fahren wir über den Nürnberger Flughafen heim und statten der Wehrkirche in Kraftshof noch einen kurzen Besuch ab.

Mi 2018 04 04 150

In Erlangen trennen sich unsere Wege und mit Scheinwerferlicht komme ich dann auch nach Hause.

Schön, dass es wieder zwei Gruppen in der Mittwochsgruppe gibt. So hat jeder seinen Spaß am Radeln.

Ciao
Roland

 

 

Route:

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport