Frühling und 8 Radler plus Jana sind am Start. Fast alle kommen im Vereinsoutfit. Wirklich schön anzuschauen.

 

SAM 8160

Endlich können wir unsere traditionelle Tour zum Rauschenberg unternehmen. Im geschlossenen Verband ziehen über die Straßen. Ziemlich zeitig sind wir in Schornweisach, so dass wir eine weitere Schleife einbauen können.

Mi 2018 04 11 10

 

SAM 8164

Trotz der Bonus-Runde sind wir weit vor Sonnenuntergang wieder in Erlangen. Anscheinend waren wir doch recht flott unterwegs. Immerhin wurden wir von der Radarfalle in Kairlindach in der 30er Zone nicht geblitzt.

Ciao

Roland

Hallo,

Ich bin in Grossenseebach noch einmal umgekehrt, um den FaC zu fahren. Der Ostwind hatte nachgelassen. So ist die Zeit nicht so gut wie erwartet. Immerhin habe ich ein 2018/4 Ergebniss. Denn danach habe ich wegen Urlaub kaum noch Zeit. Die Rückfahrt war lockerer. So konnte ich in Kairlindach sehen, dass die Kinder an der Strasse auf Autos warteten, die geblitzt werden. Direkt vor mir ein roter Blitz. Die Kinder jubeln. Ein Kleinwagen wurde abgeschossen. Gut dass wir bei der ersten Passage langsam genug waren. Sonst hätten wir über 9 Strafmandate aus der Vereinskasse diskutieren müssen.

Klaus M.

Route:

 

.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport