Bestes Wetter, wenn man ein Frosch ist. Heute waren dichte Regenwolken unterwegs und es schauerte hin & wieder.

Pünktlich zum Start war es trocken und Jörg, Hans-Peter und Roland trafen sich zum Treffpunkt ein.

2018 05 23 010 

Immer die Regenwolken im Blick bahnten wir uns einen Weg Richtung Cadolzburg, wo uns dann die Pannenhexe einholte.

2018 05 23 030

Da die Wolken immer dichter wurden, traten wir dann den Heimweg ein.

2018 05 23 020

Wir sind trocken geblieben - erst in Kosbach waren die Straßen erstmals richtig nass. Ich drehte um, und kam trocken bis nach Röhrach. Die Tropfen bis Heim waren auch schnell wieder vergessen. Stattdessen erfreute ich mich am Regenbogen, der nicht richtig ins Bild wollte.

2018 05 23 040

 

Ciao

Roland

Route:

 

.

 

 

 

 

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport