Hallo,

wegen drohender Gewitter ist die angesagte Tour zum Brombachsee abgeblasen worden. Mittags zeigten sich massive Gewitter mit Zugbahn nach Franken. Später stellte sich heraus, dass sich die Gewitter aufgelöst haben. Nicht zu vorhersehen, aber im Fall des Falles hätten wir uns schwere Vorwürfe gemacht. Besser so als andersrum.

Komisch war, dass sich ausser Robert und Andriy, die mit zum Brombachsee radeln wollten, nur noch Hans-Peter und Chris eingefunden haben. Beide haben den Aufruf auf der Website nicht gelesen. Momentan stelle ich mir die Frage, wo die anderen Radler heute waren.

2018 08 08 001

Die Fahrt war heute fast so schön wie zum Brombachsee. Einmal rund um NEA und Einkehr in Linden. Herz was willst Du mehr.

 

 

Ciao

Roland

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport