Mit 13 eine Rekorbeteiligung. Es geht erst nach Osten, den Feierabendcup ...

... Dann haben wir vorübergehend keinen Plan. Gottfried und Robert versuchen sich, bis bei Weilersbach der Weg nach Leesten wieder klar ist. Noch ein paar Berge, dann sind wir im Waldstübla. Von aussen unscheinbar, aber sehr schöne Lage und trotz vieler Besucher ging es schnell. Der Heimweg im wesentlichen flach. Was manche zu mehr Tempo herausfordert. Alles in allem eine schnöne Tour. Klaus M.

 

 SAM 9921SAM 9921SAM 9921SAM 9921SAM 9921SAM 9921SAM 9921

 

 

 

 
 

Comments (1)

 
  • Ein Gedanke zum Vatertag
    Wenn man das Radeln froh begrüßt,
    gespannt die Tour erwartet,
    dann wird sie sicherlich versüßt,
    wenn man sie munter startet.

    Und:
    Wenn man so durch die Gegend radelt und der Duft von einem Schweinebraten in die Nase zieht, dann kommt man auf den verwerflichen Gedanken einfach zu stoppen. Darum danke ich für die Motivation noch 7 km durchzuhalten. Denn die Pause im Waldstübla war, schon des Blickes wegen auf die bewaldeten Hügel rundherum, einen Haltepunkt wert.
    Euer Dieter
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport