Heute zwei Gastfahrer. Geplanter Stopp: zur Sonne in Kirchehrenbach.

 Über ein paar Hügel erreichen wir unseren Stopp in einer reichlichen Stunde. Am Kachelofen ist es gemütlich. Mancher mag Kaffee, mancher eher rustikal. Als die "reservierte Wanderersgruppe" (35 Personen) erscheint zahlen wir schnell und es geht heim. Knappe 60 km vermeldet Werner. Gerhard und ich machen noch eine Extratour. Die erste Ausfahrt in die fränkische Schweiz nach dem Schnee und Eis. Nur die Nordhänge sind noch nicht abgetaut, so verschieben wir den Anstieg nach Schossaritz von der Ziegelmühle auf später im Frühling. Klaus M.

SAM 9266SAM 9266SAM 9266

 

 Das hier ist die Extratour.

 

Comments (1)

 
  • Hallo liebe Masters und spritzige Radler!

    Ich wollte mich nur mal wieder melden. Leider war ich heute nicht dabei. Ich war heute beim Zahnarzt.

    Es wird eine längere Geschichte. Die nächsten 4 Termine habe ich auch schon (erst einmal bis zum 29. Mai).

    Gestern war ich in meiner Fotogruppe. Es ging um das Thema sw-ws. Von 5 Bildern sind 4 in die dortige Homepage gekommen.

    Wer Zeit findet kann ja mal dort
      hineinschauen.

    Euer Masters Dieter

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport