Heute gab es gleich zwei Masters Treffpunkte um 10. Ich hatte bei Masters Light als Tourguide zugesagt.

 Eine Umfrage unter den Startern ergab "80 km, wenig Berge". So fuhren wir nach Wachenroth. Wir waren langsam. Zeitweise locker, zeitweise kräftiger Wind. Am Autobahn Berg hinter Nackendorf drehen Gerhard und Vladi nach Osten. Durch die Flusstäler heim. Wir übrigen radelten noch das Albach Tal hoch. An der Kapelle den obligatorischen Fotostopp. In Wachenroth wollten wir einkehren. Der gesamte Ort schein wie geschlossen zu sein. Aber beim Murk (größtes Bekleidungshaus im Umkreis) gab es alles, also auch einen Bäcker. Hier stärkten wir und für die letzten beiden Hügel der Heimfahrt (Berge waren das nicht). Ansonsten musste nicht mehr geradelt werden, denn der Wind trieb uns an.Vor Höchstadt noch ein Schlenker, sonst kriegen wir die 80 km nicht voll. Und ausgeruht daheim angekommen. Klaus M.

 

 SAM 9323SAM 9323SAM 9323

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport