Rainer hat per Whatsapp den Dienstag (windig) auf den Mittwoch (sonnig) verlegt. Gekommen sjnd fast alle.

Siehe Startbild. Es herscht immer noch kräftiger Südsüdost Wind. Daher zunächst nach Cadolzburg. Wegen den Bauarbeiten direkt über Siegelsdorf. In Cadolzburg die erste Streckenteilung. Hermann und Werner werden planmäßig 13 Uhr daheim sein. Wir anderen fahren Richtung Rohr. Wir kommen auf die Spuren der Fürther RTF. 5 km vor Heilsbronn erneute Streckenteilung. Ein Cafe tut not. Gerhard und ich fahren weiter nach Burg Abensberg. Ein kurzes Beweisfoto. Eine anhaltende Diskussion über den Heimweg (kurz, verkersarm, schön, steigungsarm) und wir fahren teils auf den Spuren der RTF wieder heim. Schwabach und Zirndorf konnten wir umfahren. Am Fürther Kanal Hafen dann gefühlt zu viele Überquerungen des Kanals. Aber auf dem Track scheint es keine bessere Tour zu geben. Für den letzten Sonnentag haben wir noch mal ein paar km getankt. Klaus M.

 

 SAM 9357SAM 9357SAM 9357SAM 9357

Von der Kaffee-Gruppe hinzugefügt.

Ein Bild von der Kaffeepause in Heilsbronn.
Über Großhabersdorf ging es über kleine Umwege heim.
Ich seilte mich in der Nähe von Langenzenn ab. Mein Tacho zeigte daheim 98 km an.
Euer Masters Dieter.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport