123 km
1530 HM
Wenn es Siggi zu einer spontanen Radtour gelüstet, dann werden die Räder zuvor in sein Auto gepackt. Der Samstag war auch zu verlockend für eine Ausfahrt. Nachdem in der nahen Bäckerei –Fabrik genügend für seinen Zuckergehalt eingekauft worden war, ging es zum Parkplatz der Autobahnausfahrt Altdorf. In Sulzbach-Rosenberg war ein Mittagessen in einer bekannten Schlachterei eingeplant, aber um 10 Minuten nach 12 war der Laden zwar nicht zu, aber ein Mittagessen gab es nicht mehr. Also wurde es eine Kaffee-Pause gegenüber.

  Siggis Nachilfe:
AA-ALTDORF-LEINBURG - Umgehung Altdorf - Anstieg nach Traunfeld (immmer rechts der Autobahn) - vor Poppberg Wechsel auf die linke Seite - über Schwend und Illschwang nach Sulzbach-Rosenberg - östlich zur B 85 nach Edelsfeld - ab Eschenfelden 8 km nur bergab durchs Hirschbachtal - Einkehr Gasthaus "Goldener Stern" in Kirchenreinbach - auf dem 5-Flüsse-Radweg nach Happburg - langer Anstieg nach Deckersberg - über Engeltal nach Offenhausen - harter Anstieg nach Entenberg - über Weißenbrunn zurück zum Parkplatz.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport