Heute soll in Obertrubach eingekehrt werden. Aber nicht einfach das Trubachtal....

Sondern eine "Abkürzung" über Schweinthal, Bieberbach, Geschwand, Herzogwind. Eine wunderdbare Strecke, kleine verkehrsarme Strassen, erkauft mit einigen Höhenmetern welche alle tapfer bezwingen. Wir belegen danach die Terasse von Bäckerei Müller. Stärkung mit Kaffee und Kuchen, bevor es dann nach Schossaritz wieder einen Berg hochgeht. "Geheimstrassen" mit Kleinsteinpflaster. Ab Grossenohe wieder eine solche Strasse. Und auch nach Thuisbrunn. Ab dann geht es wieder normal weiter. Wir treffen auf dem Heimweg noch Vladi, der eine akkuschonendere Route gewählt hatte. Klaus M.

 

 dscf0247

dscf0247

dscf0247

dscf0247

dscf0247dscf0247

dscf0247

 
 
 

Comments (1)

 
  • Danke Klaus für die regelmäßigen Berichte und die Bilder von unseren "Light"- Touren.
    Die knapp 90 km auf meinem Tacho und die mehr als 1000 Hm waren schon grenzwertig für uns ältere Herren.....
    Gruß
    Bernhard

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport