Wieder Kaiserwetter. Sigi schlägt Gößweinstein vor. 

Erst mal ins Trubachtal. Dann die Forellenzucht Thoosmühle hoch. Und bald ein Schild "Gößweinstein 6 km". Ich bin überascht, wie dicht das ist. Von mir unter 40 km. Dort findet sich vor der Bäckerei Wirth ein sonniges Plätzchen. Und die Sonne können wir brauchen bei 14 Grad. Weiter geht es nach Untertrubach und wieder hoch nach Möchs. Im Ort warten wir auf Rainer neben einem Alpaka Gehege. Etwas Biologie Unterricht, dann geht es weiter. Durch das schöne Tal bei Großenohe, oberhalb Gräfenberg nach Neuses und schliesslich über Regensberg nach Weingarts. In Summe sonnig, aussichtsreich und ein paar Steigungen mehr. Klaus M.

 

dscf0581

dscf0581

dscf0581

dscf0581

dscf0581

dscf0581

dscf0581

dscf0581

dscf0581

dscf0581

dscf0581

 

 

 
 

Comments (1)

 
  • Schöne Tour bei besten Wetter. Nur von Tourziel Gößweinstein fehlt ein Bild. Hier kann ich aushelfen. Das Bild stammt von meiner Tour im Augsust
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport