Trockenes Wetter bei 22-24°C und lebhafter bis stürmischer Südwest - Wind. Eigentlich ist es lächerlich, dass

ich überhaupt einen Bericht über die Mittwochsgruppe schreibe. Am Start stand ich allein. Keine andere Nase weit und breit zu sehen. Anscheinend hat keiner mehr Bock auf die Mittwochsgruppe.

So mache ich mich alleins auf den Weg und denke mir ein Schaf auf der Weide müsste man sein, dann gäb es den ganzen Tag Freibier.

 

2020 08 26 001

 

Stramm bläst der Südwest - Wind ins Gesicht. Bald bin ich froh den Wendepunkt erreicht zu haben und dann geht es quasi von ganz allein in Richtung Heimat. Unterwegs begegne ich keine Radler - nur ein Zeitgenosse springt mir ins Auge

2020 08 26 002

 

Der Osterhase hat auch schon bessere Zeiten auf seinen Lenker gesehen - passt irgendwie zum aktuellen Zustand der Mittwochsgruppe. Die Saison 2020 ist für mich gelaufen. Die nächsten Male bin ich auch nicht dabei, da ich entweder andere Termine oder im Urlaub bin. Hoffen wir auf eine bessere Saison 2021.

 

Ciao
Roland

 

Route:

 

 

 

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport