(Wir ändern nur die Jahreszahl.)

 

Von einem der nicht aufgibt.

Die alten Hasen der Erlanger Radsportgruppe Rostige Kette und auch die jüngeren Mitglieder, die ihn persönlich bei so manchen Rennen nicht mehr erlebt haben, gratulieren recht herzlich ihrem ehemaligen Mitglied Siggi Kauder zum 95. Geburtstag.
Sein Auto, so erzählte es uns, habe er Ende 2017 verkauft. Seine vier Fahrräder aber stehen noch in seiner Garage und werden auch noch gepflegt und genutzt.
Auch wenn inzwischen ein E-Bike vorhanden ist, so sitzt er doch gerne auf einem normalen Rad. Wenn er auf dem Sattel sitzt und hat seine Hände den Lenker halten, so erzählte er es uns, gibt es ihm Freiheit und Sicherheit.

Wir sagen dazu nur: Siggi gebe nicht auf.

Und hier geht zu seiner     Schnapszahl. Siggi88









Einige interne Links:

Ein Treffen

Radpflege

Geschte

Unsere Vereinsgeschichte

Erlanger Nachrichten

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport