Hallo liebe Radler!

Am Morgen war es doch recht kalt, aber es war eine trockene Kälte. Ein schöner Tag kündigte sich an. Gegen Mittag setzte ich auf mein E-Rad. Ich wollte mit extra dicken Handschuhen die elektrische Schaltung ausprobieren, denn sie ist ja recht filigran konzipiert. Alles funktionierte prima.


Jetzt konnte ich mich an der Farbenpracht des Herbstes erfreuen. Die Bilder zeigen die   Levi-Statue vor dem Levi-Museum. Sie steht seit einem Jahr dort. Ich fand sie einen Stopp wert.
Zumeist stehen Statuen auf einem Sockel. Das war in Buttenheim anders und hat mich gewundert. Darum habe ich gegoogelt und die Antwort in dem Link gefunden. Denn jeder Künster hat zu seinem Werk etwas zu sagen. Schaut mal rein.

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport