Es sollte erst ab 15 Uhr regnen, laut Whatsapp. Also kommen alle. Wohin soll es gehen. Rainer hat eine Vorschlag, den alle akzeptieren. Arndt in Burghasslach.

Wir fahren in geschlossenenr Formation. Gottfried findet die Anfahrt mit den geringsten/wenigsten Anstiegen. Immer wieder Respekt. Beim Arndt Diskussion über seine Kapazität, uns sieben zu bewirten. Egal, auch kleine Bäcker müssen überleben. Siehe Photo. Danach Heimweg das Tal heraus. Und in Schirrnsdord noch lange nicht heim. Ein Schlenker über Pommersfelden. zwischen Röttenbach und Kleinseebach trifft uns dann der Schauer. Einige ziehen was an, andere halten aus. Glück gehabt. In Kleinseebach alles trocken. Und so trocknen wir auch wieder, mit etwas Restnässe. Egal. Schöne Tour. Und nicht ganz langsam. Klaus M.

 

img 20221018 105122

img 20221018 105122

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport