Mit 9 RadlerInnen eine gute Beteiligung so spät im Jahr. Südwestwind daher Diespeck. Aber nicht den direkten Weg.

Erst mal über die restaurierte Brücke Habichtstraße. Wenn man es nicht weiss, merkt man nichts. Dann Richtung Hammerbach. Der "Abkürzung" nach Welkenbach können wir nicht widerstehen. Und so landen wir im Aurachtal. Welches wir bis Emskirchen folgen. Über Flugshof, Rennhofen nach Herrnneuses. Hier geht eine kleine Nebenstraße nach Birkenfeld im Aischtal. Bei der Einkehr in Diespeck treffen wir Sigi wieder, der bei der Anfahrt eine "Runde aussetzen" musste. Die Weiterfahrt im Aischtal war uns zu langweilig, so gab es noch einen Schlenker in den Steigerwald. Bis zum Wendepunkt Hombeer. Über das Weisachtal auf bekannten Wegen heim. Es war kurz nach eins. Die hundert km waren wir für unsere Verhältnisse flott unterwegs. Klaus M. 

img 20221025 090218

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport