Am Start waren wir zu siebt. Das heutige Ziel die Rüsselbächer. Das gibt Bergwertung, und wer will ist um 12 daheim.

Mehr oder weniger in drei Teilgruppen (auf Sichtweite) ging es durch die Stadt und weiter nach Osten. Vor Fronhof dann eine geordnete Gruppenteilung in eine sportliche und eine gemütliche Gruppe. Mit der gemütlichen fuhr ich über Benzendorf nach Mittelrüsselbach, da kam die sportliche Gruppe gerade vorbei.Oben am Berg wurde auf alle gewartet, so waren wir wieder vereint. Bis Kaltenhof hatten uns Wolfgang (kürzer) und Gottfried (länger) verlassen. Über Möchs fuhren wir ins Trubachtal. Dort verabschiedete sich Thomas (schneller). In Eggloffstein kurbelten wir steil den Paradiesweg hoch, um den -> Barockgarten Eggloffstein anzusehen. Manfred Ritter baut hier als Einzelkämpfer italienischen Monumentalstil. Der Weiterweg hatte noch einen langen Anstieg nach Eggloffsteinerhüll. Und nach Seidmar sparten wir einige Höhenmeter durch einen Schotterpfad. Über Kunreuth und Dobenreuth ging es dann flach heim. AllTrails sagte 1300 hm in Summe. Klaus M.

 

dscf7739

dscf7739

dscf7739

dscf7739

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport