Heute waren am Start: Hans-Joachim, Olivier und Thomas.

 

sonntag 22 04 10

Da der Wind kräftig aus Westen blies, war die Richtung der Ausfahrt vorgegeben.

Als Ziel wurde Pommersfelden festgelegt.

Damit das Ganze nicht zu langweilig wurde, änderten  wir öfters die Richtung, so das wir teilweise mit und gegen den Wind fuhren.

Am Ende der Ausfahrt hatte ich gut 85 km zusammen, wobei ich die letzten 2 km wegen eines Platten zu Fuß gegangen bin.

Die Rennradschuhe eignen sich echt nicht gut zum Laufen ;-)

Thomas

sonntag 22 04 10

 

Comments (2)

 
  • Super Thomas, dass Du einen Bericht geschrieben hast. Mir war es heute Morgen einfach zu kalt und bin lieber mit meiner Frau spazieren gegangen.

    Ciao
    Roland
    0
     
  • 09:00 früh ist mir einfach zu früh. Außerdem war es ab Nachmittag schon etwas wärmer (8°C). So bin ich ab 12:45 meine Schotter-Standard-Kanalrunde gefahren.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport