Nachdem der Regen letzte Woche die erste Mittwochstour versaut hatte, war heute das Wetter zwar nicht mehr so sommerlich heiß wie am Montag, doch immerhin trocken. Trotz vieler Krankmeldungen waren wir zu viert am Start.

 2024 04 10 001

 

Traditionell geht die erste Tour immer über den Rauschenberg. Doch der Weg dahin war diesmal mit einigen Baustellen gesäumt, welche aber alle als Radler passierbar waren. Nur der Verkehr war rund um Beutelsdorf ungewöhnlich hoch.

Andriy musste sich in Unterreichenbach ausklinken. Der Rest erklomm unspektakulär den Rauschenberg.

 2024 04 10 002

Irgendwie hat uns heute der Wind schneller nach Erlangen geblasen als gedacht, so dass wir diesmal sehr zeitig wieder daheim waren.

 

Ciao

Roland

 

Route:

 

 </

 

.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport