Fahren in einem anderen Terrain

Streckenlänge: 105 km
Hohenmeter: 1400
Wetterlage: frisch
Schöne Täler: Reinbachtal,   Hirschbachtal etc.
Weite bewaldete Bergkuppen mit Ausblicken in die Täler (wenn man sie erklo9mmen hat)

Unser Masters Siggi hatte mich und Klaus H. kurzfristig (d.h. am Abend zuvor) angerufen und animiert zu einer schönen gemütlichen herbstlichen Radel-Tour am heutigen Samstag um 10 Uhr.  D.h. Siggi liebt es mit dem Auto irgendwo hin zu fahren und dort dann eine Runde zu drehen. Siggi kann 3 Räder (zwei im Auto und sein Rad auf dem Dach) mit seinem Auto transportieren. Siggis Anfragen werden kurzfristig angesetzt, d.h. der Wetterbericht ist zuvor gehört worden, denn es soll eine schöne Ausfahrt werden. Erst im Auto erfuhr ich wohin es ging. Das Auto stoppte kurz nach der Autobahnausfahrt  Altdorf. Natürlich können weitere Radler mit Auto sich dazugesellen. Von gemütlich kann man, wenn man die Höhenmeter sieht, nicht ganz sprechen. Dafür war der Kuchen im  Gasthof Goldener Stern in KIrchenreinbach so gut, dass wir alle 2 Stücke verdrückt haben.

Und: Siggi vielen Dank für die Ausfahrt!

Euer Masters Dieter

Route 3.284.976 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport